Herz HD Stiftung

Links

House of Stone ist eine amerikanische non-profit organisation mit demselben Ziel, Kindern in Simbabwe zu helfen, die von unserem Sohn Arnd Herz gegründet und geleitet wird.
HouseOfStone-NGO.org

Der Pediatric AIDS Fund des J. F. Kapnek Charitable Trust verteilt in Simbabwe die Gelder der HERZ HD Stiftung an die Schulen und wirkt auch mit bei der Auswahl der zu unterstützenden Kinder. Kapnek hat seit 1981 eigene Büros in Harare. Kapnek konzentriert sich besonders auf Projekte zur Vorbeugung der Übertragung des HIV Virus von Mutter-auf-Kind während der Schwangerschaft, der Errichtung von Vorschulen sowie von Einrichtungen zur Betreuung von Kleinkindern. Da viele der Kapnek Aktivitäten in der gleichen geographischen Region liegen wie die von der HERZ HD Stiftung unterstützten Schulen, hat sich eine engere Zusammenarbeit direkt angeboten.
www.jfkapnektrust.org

Kontakt:

Herz HD Stiftung gGmbH
Burgstraße 52
D-69121 Heidelberg

Tel: 06221 - 6 51 07 99
Fax: 06221 - 40 09 41

info(at)herzhdstiftung.de

Helfen Sie jetzt!

Jeder EURO kommt 1:1 an. Einzelspenden oder monatliche Daueraufträge ab € 20 geben Vorschulkindern  Ausbildung, eine tägliche Mahlzeit und damit eine Zukunft.

Zum Spendenkonto >