Spenden

Alle Spenden kommen „eins-zu-eins“ den Hilfsprojekten zugute. Die Stiftung arbeitet ausschließlich mit ehrenamtlichen Kräften, so dass keine Personalkosten anfallen  und es gibt auch keine Werbekosten.

Hilfe ist schon mit geringen Mitteln möglich. Viele hundert Spender geben der Stiftung Geld, z.B. durch monatliche Daueraufträge mit Beträgen zwischen € 20 und € 150, einmalige Jahresspenden, Spenden anlässlich besonderer Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten usw. Ferner kamen die Erlöse von Benefizkonzerten, Erlöse einer Fahrrad Rallye und von 3 Shona Kunstauktionen der Stiftung zugute.

Bankverbindung:

Volksbank Kurpfalz eG, Heidelberg